AUA Heute tun mir die Bewegungen des Kleinen Sehr weh :o(((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-sabrina26 18.03.11 - 19:26 Uhr

Hallo

Heute Nacht hat es angefangen musste aufstehen weil ich mal wieder zur Toilette musste ...da hatte ich echt das gefühl mein Bauch fällt gleich auf den Boden ..tat an der Blase richtig weh und ich musste den Bauch auch festhalten tat alles untenrum drücken und ziehen...als ich wieder im Bett lag gingen die Schmerzen vorbei aber die Bewegungen des kleinen die tun mir seit Heute morgen echt weh....das gefühl ist schweer zu beschreiben...Unangenehmer druck richtung aller Organne und es Schmerzt halt auch teilweise arg...laufen ist heute auch sehr anstrengend muss den Bauch ständig festhalten da er mich so arg runterzieht mit so nem Druck dabei.....
Da ich schon Kaiserschnitt hintermir habe merke ich diesen Druck auch enorm auf der alten Narbe.....

Mir kommt mein BAuch auch heute soooooooooo riesig vor.:o(

Ist das den alles Normal?????

Sorry fürs zutexten:o))Und sorry für das merkwürdige ständig fast immer Kleinschreiben aber hab den kleinen auf dem arm der krank ist...Sorry

LG Sabrina 37ssw

Beitrag von sternchen-0207 18.03.11 - 21:17 Uhr

Hallo Sabrina!

Ja, das ist nach meiner Erfahrung auch so. Du bist ja auch schon so weit, dass könnte auch darauf hindeuten, dass der Kleine sich positioniert und es bald losgeht.

Meine tritt auch manchmal so das ich denke die kommt gleich durch die Bauchdecke, oder die streckt sich nach allen Seiten aus, das ich denke die sprengt mich gleich.

Mach Dir keine Sorgen, das hört sich normal an.

Liebe Grüße, sternchen (32 SSW)

Beitrag von mama-sabrina26 19.03.11 - 17:22 Uhr

Danke für deine Antwort.