Krankenhaus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 18.03.11 - 19:26 Uhr

Hallo,
ich habe starke Schmerzen im Unterbauch! Es zieht sehr stark.Mal mehr mal weniger. Ich weiß wahrscheinlich sind es die Mutterbänder. Aber so weh hat es mir noch garnicht während der Schwangerschaft getan!
Sollen wir ins Krankenhaus und mal nachschauen lassen ob alles ok ist, oder halten die mich dort für bescheuert?

Ich mache mir Sorgen. Oder mus ich mir keine sorgen machen, solang ich keine Nlutungen habe??

Danke
Zaubermaus 18.ssw

Beitrag von naralabe 18.03.11 - 19:30 Uhr

Ich denke auch das es Dehnungsschmerzen sind (Mutterbänder).
Nimmst du Magesium? Lege dich mal in die Badewanne und entspanne. Wenn es nicht besser wird kannst du immer noch überlegen, ob du mal in Krankenhaus fährst.

LG Naralabe#winke

Beitrag von zaubermaus211 18.03.11 - 19:52 Uhr

Hallo hab jetzt mal Magnesium genommen.
Das was mir mein FA ganz am Anfang mitgegeben hat. Nun ist es wirklich schon etwas besser geworden! Vielen Dank für den Tipp!!

Beitrag von mama-sabrina26 18.03.11 - 19:30 Uhr

Hallo

Ich sag immer wenn man sich so unwohl fühlt ..lieber einmal zuviel als einmal zu wenig ins Krankenhaus:o))

Alles Gute.

Sabrina 37ssw

Beitrag von grit102 18.03.11 - 19:33 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von jenna26 18.03.11 - 19:49 Uhr

Hallo Zaubermaus

Wenn es so ganz anders ist als sonst und du dich unsicher fühlst ruf doch mal im KH an was die dir sagen.

LG Jenna 14SSW

Beitrag von pipo.27- 18.03.11 - 21:23 Uhr

Hallo ich hatte auch die gleiche Probleme so vor Monat. Bin jetz selbst in 18 Woche. Die schmerzen war sehr stark ich konnte kaum laufen nur bei sitzen war besser. Bin ich in Krankenhaus. Die hatte nix gefunden nur Verdacht auf Mutter Bande. Nach 4 Tage war wider alles in Ordnung. Trotzdem war beruhigend das der kleine gut geht. Wenn nicht besser wird ich werde hin gehen.
Trotzdem eine gute Besserung und frohe weiter Bruten ;-)
Lg Katarina
Ps. Melde dich mal als alles ok ist