heute mal so riiiiiichtig deprimiert ...guckt mal bitte ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna0410 18.03.11 - 19:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943530/575573

war eben schon drei stunden frustshoppen und nebenbei noch Deko für die Babyparty meiner besten Freundin besorgen...könnte heute nur losheulen...

#schrei #heul

Beitrag von kleene31 18.03.11 - 19:34 Uhr

Mir gehts heute genauso... Bin eine Woche vor NMT und habe die üblichen Beschwerden wie immer um diese Zeit..

Hab keine Lust mehr...

:-(:-(:-(

lg....

Beitrag von laluna0410 18.03.11 - 19:37 Uhr

ja so schlimm oder ...mein Freund denkt bestimmt schon "oh ne ...nich noch so ein Monat ..."

Komm mir vor wie eine Aussätzige ...naja vielleicht etwas übertrieben...aber hey irgendwie geht mir grad echt alles total auf den Zeiger :-( alles um mich drum herum ist bald mama...ich freue mich wirklich ganz ehrlich ohne Ende vor allem für meine allerbeste Freundin aber es tut auch verdammt weh immer zu zu sehen ...und die Partnerschaft also meine schreit auch nicht gerade juchhuuu dazu...

Beitrag von laluna0410 18.03.11 - 19:41 Uhr

Ja ist ja nicht nur hibbeln ...da kommt dann noch Schmierblutung dazu ...wo manche sagen könnte Einnistung sein, dann dauert die drei Tage genau wie da als ich die Fehlgeburt zwei Wochen später hatte och menno...bin heut ein Heules hoffe morgen ist das besser

Beitrag von ju.ra. 18.03.11 - 20:34 Uhr

du bist bei ES + 9 ... wieso bist du deprimiert??

wegen den SB? ist vllt was ganz anderes...

Beitrag von laluna0410 18.03.11 - 21:08 Uhr

Mh...ich weiß ja nicht...was sollte das denn sein...? Mir zieht es so in bauch als ging es morgen los mit Mens