Junge oder Mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 18.03.11 - 19:34 Uhr

Ich kann es kaum bis zum nächsten Fa termin erwarten .Es hieß die ganze zeit bei uns es wird ein Mädel und jetzt in der 25 ssw meinte sie da wäre was es wird wohl ein junge aber irgendwie sieht es für mich nicht nach ein Schniedel aus .Kennt das einer von euch?Ich kann leider kein Bild rein setzten weil bei mir immer steht das Foto sei zu groß :-( ich will jetzt wissen was es wird bin so gespannt

Beitrag von daggilein 18.03.11 - 19:40 Uhr

Ahoi =)

Ich will es auch unbedingt JETZT wissen. Unser nächster Termin ist am kommenden Mittwoch. Da bin ich dann in der Mitte der 15. Woche und er meite letzte Woche schon, dass er vielleicht, wenn das Krümelchen nicht wieder einen Kopfstand mit Popo noch vorne macht, schonmal einen Tip abgeben kann.

Ich bin sooo gespannt, dass ich es kaum noch abwarten kann!

Und wenn er wieder nichts sehen kann, dann müssen wir eine Woche später noch mal hin und dann wider und wieder und wieder *lach*. Denn im April fahren wir zum 86. Geburtstag der Oma meines Freundes und die wollen wir nicht nur damit überraschen, dass sie zum ersten Mal Ur-Oma wird, sondern möglichst auch noch mit dem Geschlecht vom Krümelchen *freu*..

Und ich möchte es auch endlich wissen. Ich weiß jetzt seit 10 Wochen, dass ich schwanger bin und es ist absolut gar nicht meins geduldig zu sein. Und jetzt muss ich das schon so lange! Vielleicht steigere ich mich da auch ein bisschen rein..aber dieses Warten macht mich ganz mürbe *grrrrr*..

Liebe Grüße #winke
Daggi mit Krümelchen (ab morgen 15. Woche)

Beitrag von naddel09 18.03.11 - 19:42 Uhr

Hmm wie sicher war denn das mädchenouting?konnte man alles deutlich sehe n?Schamlippen von unten und von oben?oder war einfach nix zu sehen und es wurde einfach auf Mädchen spekuliert??ich habe es mit eigenen Augen erkannt und bin bin daher sicher mit meinem mädchen:-p
Und was für Geräte hat dein Fa?das hängt alles davon ab..lg

Beitrag von minda 18.03.11 - 19:48 Uhr

Hi!!!
Bin in der 18 SSW.
Hab am mittwoch zu 100% bestätig bekommen das es ein mädchen wird.
Man hat genau die schamlippen gesehen.
Bei meiner ersten schwangerschaft hat man damals in der 17 ssw mir bestätigt das es ein junge wird. Und dass hat man mit den den 3 pünktchen dank "klo-optik" genau gesehen.
Wenn dein FA gute bzw neue Geräte hat müsste er es doch genau sagen können.
MfG

Beitrag von scarlett1605 18.03.11 - 20:09 Uhr

hi,
ja kenn das aus der letzten ss. mein sohn war bis zur 27. ssw 100%-ig (laut
FA) ein mädel. komisch, dass plötzlich was gewachsen ist, aber war mir egal. hauptsache gesund.
lg von silke