ICh freu mich so Anruf von der FÄ!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kizim09 18.03.11 - 19:36 Uhr

Einen schönen Freitag abend wünsche ich euch allen..

also ich hatte am DIenstag schon einmal gepostet.
da bekam ich meinen ersten HCG wert von meiner FÄ. Dieser lag "nur" bei 350. sie meinte das sei zu wenig dafür das ich letzte woche Montag schon positv testen konnte.

im US sah man nur eine stark aufgebaute SChleimhaut.
Gestern sollte ich dann nochmal zur Blutabnahme und das HCG zu kontrollieren.

Mein wert gestern: 1232!
sie sagte er sei gut gestiegen, scheibar ist das Baby recht spät entstanden (was auch immer sie damit meint)

und beim nächsten US am 29.3. würde man dann sicher schon was sehen.

ich freu mich so.

sorry fürs silopo aber ich bin gerade super happy

glg und euch allen ein schönes WE
kizim09+nalan 15Monate

Beitrag von muck.mom 18.03.11 - 19:53 Uhr

Glückwunsch! :-) Na dann alles Gute

Beitrag von jenna26 18.03.11 - 19:54 Uhr

SCHÖN!!!!

Glückwunsch, alles gute für die weitere SS!


LG Jenna 14SSW

Beitrag von lady608 18.03.11 - 20:01 Uhr

Von mir auch alles gute!!!
Hatte dein letztes Posting gelesen und innerlich mitgefiebert!!!#fest#fest

Beitrag von bienchenalinchen 18.03.11 - 20:58 Uhr

Huhu,

das freut mich total für dich.

War bei mir damals auch so gewesen. Dein Eisprung hat später stattgefunden. Hat mir damals auch ein Schrecken eingejagt.
Genieße die Schwangerschaft!!

LG bienchenalinchen mit babyboy 37+6 inside#verliebt