Lindt - Lindor Kugeln...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von yarists 18.03.11 - 19:36 Uhr

mein Göttergatte hat mir die Sünde mit Nachhause gebracht und jetzt bin ich hin und weg.Dazu eine schöne Tasse Kaffee mhhhhh....
Sorry silopo#schein
bin ich die einzige oder steht noch jemand auf die Sünde in Rot#kratz

Beitrag von harveypet 18.03.11 - 19:39 Uhr

iiiiiih Süßkram, gib mir lieber eine schöne luftgetrocknete spanische Salami

Beitrag von jonathan-u-findus 18.03.11 - 20:27 Uhr

lecker! mir auch bitte#verliebt

Beitrag von harveypet 18.03.11 - 20:30 Uhr

#liebdrueck ich hatte schon mit 6 Jahren Ärger mit meiner Ma weil ich Salamibrot den blöden Torten vorzog!!#winke

Beitrag von yarists 18.03.11 - 20:40 Uhr

echt? oh neh Torte geht vor ich bin auch vom Fach#schein

Beitrag von yarists 18.03.11 - 20:33 Uhr

Salami? och nö las mal.
Bin eigentlich auch nicht so neh süsse aber die Kugeln haben es in sich;-).
lg Anika

Beitrag von harveypet 18.03.11 - 20:36 Uhr

na, wenn du mich sonst locken willst hab bitte Lakritz im Angebot oder zur Not eine Tobler-O-Rum ( gibt es leider nicht mehr.)

Beitrag von yarists 18.03.11 - 20:39 Uhr

mh.. hätte da ein Riesen Rum - Marzipan Ei?
oder Schoko Trüffel Eis?

Beitrag von harveypet 18.03.11 - 20:43 Uhr

oje, ich esse nur Schoko pur und Rum-Rosineneis. aber wie ists mit Seranoschinken?

Beitrag von yarists 18.03.11 - 20:47 Uhr

Seranoschinken? na du bist mir ja ein leckermäulchen;-) hab noch Ofenpfannkuchen von Mittag? die sind auch nicht zu süß

Beitrag von harveypet 18.03.11 - 20:48 Uhr

jooo, Pfannkuchen mit Lauchrahm!!!

Beitrag von yarists 18.03.11 - 20:50 Uhr

na da haben wir ja doch was mhhh..#huepf

Beitrag von katalin 18.03.11 - 21:02 Uhr

Huhu,

ich hätte original finnische Lakritzstangen hier - die sind hammer lecker!!!

Und? Was meinst Du?

LG, Katalin

Beitrag von yarists 18.03.11 - 21:11 Uhr

ich steh auf Tappsy von Katjes#schein

Beitrag von katalin 18.03.11 - 21:23 Uhr

Hm, die kenne ich nicht... aber gegen die finnischen Lakritzstangen ist jegliche andere Lakritze (Bären-)Dreck :-p

Grüßle,

Katalin

Beitrag von yarists 18.03.11 - 21:49 Uhr

:-p

Beitrag von 6woche.1 18.03.11 - 20:49 Uhr

Boa ich liebe Lindor Kugel, sie zerschmelzen auf der Zunge #mampf



Naja Schweizer Schokolade sagt ja schon alles #schein

Beitrag von yarists 18.03.11 - 20:59 Uhr

wenn ich schon Hüftgold habe dann aber von etwas das auch lecker ist.
Aber ich muß aufpassen hab jetzt endlich meine alte form zurück.Hab in der SS gegessen als ob ich Fünflinge bekommen würde#mampf

Beitrag von jujo79 18.03.11 - 21:19 Uhr

Hallo!
Oh ja, das ist die beste Schoki, die es gibt. Zu Weihnachten hatten meine Schwiegereltern so Kugeln von Alid (ich glaube, die "Marke" hier Roth) und die schmeckten haargenau so. Denn bei Lindor schlucke ich bei dem Preis schon ziemlich. Meist kaufen wir nach Weihnachten oder Ostern aber die reduzierten Reste im Laden auf ;-).
Gute Appetit!
Ich gönne mir jetzt einen "Wunderbar"-Schokoriegel (mit Erdnussbutter drin, lecker lecker)!
Grüße JUJO

Beitrag von yarists 18.03.11 - 21:47 Uhr

...von Roth aha kenne ich garnicht.Geh aber auch nicht zum Aldi da wird mir immer schlecht.Ist mir hier bei uns alles zu eng und es stinkt dort so.Kann nur über unser Aldi sprechen vieleicht ist es bei euch besser;-)

Beitrag von katile 18.03.11 - 21:20 Uhr

*schmaaaaaacht*..am besten aus dem kühlschrank mit einem glas cola#mampf
auch nicht schlecht: lindt-hasen/weihnachtsmänner...oooooh wie lecker:-)
lg kati

Beitrag von yarists 18.03.11 - 21:42 Uhr

Cola nein bitte nicht, in meiner SS hab ich soviel Cola getrunken#schein das ich sie heute nicht mehr sehen kann.

Beitrag von yarists 18.03.11 - 21:48 Uhr

Hasen oh ja bald ist ja Ostern#schein

Beitrag von katile 18.03.11 - 22:54 Uhr

hey:-)

ich bin bekennender cola-junkie,ich könnte(und machs auch manchmal) schon zum frühstück cola trinken#hicks
lg kati

Beitrag von yarists 18.03.11 - 22:02 Uhr

so ihr Süssen und Herzhaften jetzt nehme ich meine Kugeln und schmeiß mich ins Bett und schaue mir die Tudors an.Die Dvd hat mir mein Göttergatte auch mitgebracht weil ich immer so lieb bin.Wenn der wüsste? Henry ich komme#verliebt.
Eine gute Nacht wünsche ich euch
lg Anika