Mal 'ne peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 18.03.11 - 19:57 Uhr

Sagmal, tragt ihr auch euren #sex ein, auch wenn der Mann nicht zum Höhepunkt gekommen ist? #hicks

Beitrag von schnuffel89 18.03.11 - 19:59 Uhr

hey ja hab auch eingetragen mein mann hat zwar ne eakuliert aber wir hatten sex;-);-)

und hey es gibte keine peinlichen /dummen fragen nur dumme antworten!!!#winke#winke#winke

Beitrag von peg900 18.03.11 - 20:00 Uhr

hallo!

die frage muß dir nicht peinlich sein.

bin mal gespannt, was die anderen antworten. ich selbst war noch nicht in der situation, mein partner und ich sehen uns nur am we und wenn wir urlaub haben und da gehts immer.

lg peg ;-)

Beitrag von anne2010 18.03.11 - 20:01 Uhr

Nein, denke dass das nix bringt, da ja nur der Höhepunkt zur Ejakulation führt.
lg

Beitrag von ringelsocke88 18.03.11 - 20:01 Uhr

Hmm, also ich würde das nicht tun, weil allein vom Lusttropfen schwanger zu werden ist zwar nicht völlig ausgeschlossen aber trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Also von daher, wieso sollte man das dann im ZB festhalten? Trägt ja dann nicht unbedingt zur Auswertung bei. Zeigt dir lediglich "ah an dem Tag ist was gelaufen" :-)

Beitrag von sandys83 18.03.11 - 20:04 Uhr

Ihr seid ja lieb #liebdrueck Mich beschäftigt mich die Frage schon 'ne Weile! Man sagt ja auch, dass der Mann nicht unbedingt kommen muss, um schwanger zu werden #kratz

Beitrag von ringelsocke88 18.03.11 - 20:09 Uhr

Weißt du was ich denke? Das ist immer eine Sache wo man diese Frage stellt. Wenn jetzt eine 14jährige ans Dr. Sommer Team schreibt "Kann ich vom Lustropfen oder beim Petting, wenn Sperma an den Händen war schwanger werden?", dann werden die antworten "Ja, das ist möglich! Besorg dir sofort eine Pille danach!"

Wenn jetzt hier jemand im Kiwu so eine Frage stellt, wird jeder sagen "NEIN, so geht das nicht! Der Pullermann muss möglich tief rein, am besten Missionarsstellung. Bleib danach 50h liegen, atme möglichst flach, stell dich anschließend noch in einen Handstand und puste mit der Staubsaugerrückwartsschaltung noch 30min auf höchster Stärke rein!

#rofl

Also immer eine Ansichtssache ;-)

Beitrag von ceylannur 18.03.11 - 20:32 Uhr

du bist der hammer #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl