der versuchung nahe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 18.03.11 - 19:57 Uhr

da mich die hibbelei total verrückt macht und ich alle möglichen anzeichen habe, bin ich drauf und dran, morgen früh zu testen.

am sonntag hab ich NMT (urbia zeigt dienstag, weil ich die ersten 2 ZT noch die SB vom alten zyk eingetragen hab).

also was meint ihr?
soll ich oder soll ich nicht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

ich halte es kaum aus!!!!!

lg peg

Beitrag von --nini-- 18.03.11 - 20:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

ich teste morgen früh wenn ich bis dahin nichts habe :)

aber bei dir, meinste nicht ist besser noch zwei drei tage zu warten, bevor du vllt enttäuscht wirst ?!


LG Nini

Beitrag von peg900 18.03.11 - 20:03 Uhr

du hast ja auch ne traumhafte kurve, da kann der test nur positiv sein!

ich wünsch es dir und drück die daumen ganz doll!

lg peg

Beitrag von stefka06 18.03.11 - 20:00 Uhr

bei dem Blatt, klar, wenn du keine Mensanzeichen hast würde ich testen. Sieht doch alles supi aus. Ich drück dir die daumen und freu mich auf poooooostitve nachrichten morgen#winke

Beitrag von peg900 18.03.11 - 20:07 Uhr

alle möglichen anzeichen, nur keine für mens :-p, außer das brustspannen, nur krieg ich das normalerweise 2-3 tage vor NMT und diesmal hab ich es schon seit ES+6/7.

ansonsten ist mir abends übel, gestern auch mit erbrechen---hab aber keine grippe.

ich probier es einfach---auch wenn er negativ ausfällt.

dann hol ich mir montag noch einen falls die mens nicht da ist.

danke für deine aw!

gglg peg

Beitrag von --sonnenschein-- 18.03.11 - 20:00 Uhr


#winke


Auch wenns schwer fällt, ich an deiner Stelle würd noch ein bisschen warten!
Ich hab nächsten Freitag NMT & davor werde ich auch nicht testen.

Viel #klee!

glg sonnenschein

Beitrag von schnuffel89 18.03.11 - 20:00 Uhr

ich würde lieber warten!!

Beitrag von peg900 18.03.11 - 20:11 Uhr

das fällt ja sooooo schwer #schwitz

Beitrag von bel1985 18.03.11 - 20:06 Uhr

Ich kann dich gut verstehen.

Bin auch am hibbeln wie verrückt und nicht sicher was ich machen soll :)

Laut ZB ist mein NMT erst am 24.3, aber 'normal' wäre er schon am 13.3 gewesen.

Am besten wartest du auch noch ein bisschen ab und wir hibblen zusammen

#winke

Beitrag von peg900 18.03.11 - 20:10 Uhr

zeigst mir mal dein ZB?

Beitrag von f.anni 18.03.11 - 20:11 Uhr

Hallo Peg!

Urbia zeigt dir Dienstag als NMT an, weil das Programm 14 Tage nach dem ES rechnet. Mit den 2 Tagen SB am Anfang des Zyklus hat das nix zu tun. ;-)

Kann verstehen, dass du hibbelig bist! An deiner Stelle würde ich noch etwas warten. Mindestens bis Sonntag/Montag.

Habe auch am Mittwoch NMT laut Urbia, allerdings war der ES 1/2 Tage eher als Urbia es anzeigt... Also eigentlich auch Montag/Dienstag... Können uns ja zusammen vom Testen abhalten #rofl#schwitz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/571918

LG und ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von peg900 18.03.11 - 20:15 Uhr

deine kurve sieht auch richtig toll aus!
hast du irgendwelche anzeichen?

ich könnt mich grad noch so bis sonntag gedulden :-p

und sollte er negativ sein, hole ich mir montag noch einen und teste am dienstag nochmal (vorausgesetzt, der drache kommt nicht)

ich wünsch dir auch viel glück und drücke die däumchen!

Beitrag von f.anni 18.03.11 - 20:29 Uhr

Danke!

Inzwischen nervt mich die 37,0°C #aerger In den letzten 3 Zyklen war die Tempi zum Schluss über min. 1 Woche immer wie ein Lineal auf der 37,0. Die letzten zwei Blätter waren auch triphasisch... und nix ist draus geworden :-[

Naja, Anzeichen hab ich irgendwie immer. Aber das kennst du sicher #rofl

Hatte vor ein paar Tagen eine SB (kann ne Einnistungs- oder ne Kontaktblutung vom GV gewesen sein oder einfach so... wer weiß #kratz). Mir ist seit 2 Tagen zwischendurch übel und meine Brüste fühlen sich anders an als sonst. Sie sind in der zweiten ZH immer riesig und tun höllisch weh, aber dieses mal irgendwie anders... Hm... zwischendurch Ziehen und menartiges Gefühl im UL.

Bin vorsichtig geworden, was diese "Anzeichen" angeht... Vor 2 Zyklen bin ich so enttäuscht worden, dass ich nur noch geheult hab, obwohl ich mir sicher war, dass es geklappt hat (hatte sooo viele Anzeichen)... Und jetzt wieder #zitter#schwitz

Welche "Anzeichen" hast du?
Hab jetzt nicht mehr im Kopf, ob du das eben schon mal geschrieben hattest...

Beitrag von peg900 18.03.11 - 20:38 Uhr

nee, hatte ich noch nicht geschrieben :-D

glaub ich jedenfalls----#rofl

ist fast wie bei dir

-brustspannen seit ES+6/7
-juckende brustwarzen seit 4 tagen
-abends komische wallungen, der körper ist heiss und ich friere
-abends übelkeit seit 2 tagen, gestern auch mit erfolg #rofl

-und die (für meine verhältnisse) hohe tempi

die letzten zyklen hab ich mit müh und not mal für 3-4 tage die 37 grad marke erreicht, sonst nur 36,8 bis 36,9.

bin dermaßen gespannt, was die tempi morgen früh sagt.

du auch?

Beitrag von f.anni 18.03.11 - 20:45 Uhr

Jaaa.... total! #schwitz

Diese komischen Wallungen kenn ich auch #rofl Mein Körper ist total heiß und ich friere #zitter Vielleicht ja ein gutes Zeichen... wir werden es ja sehen... #kratz

Oh, deine Übelkeit ist aber dann schon heftig, wenn du dich sogar übergeben musstest #kotz-urbini

Lässt du was von dir hören, wie es aussieht und ob/wann du getestet hast?!

Beitrag von peg900 18.03.11 - 20:56 Uhr

schade, dass es den kotz-urbini noch nicht gibt.

die von urbia starten jetzt so ne kampagne---wollen nen neuen urbini reinstellen, wenn man bei facebook irgendwie mitmacht.

vllt wird es ja der kotzer? #rofl

ich schick dir mal ne FS-anfrage und dann kann ich dir sonntag schreiben, ok?

Beitrag von sarisafari 18.03.11 - 21:27 Uhr

bei mir ists ja auch ganz genauso... war heute auch beim DM einen clearblue kaufen ;-) ich habe mir gesagt, wenn morgen dioe tempi auch noch oben ist, teste ich mal. mein mann meint aber: lieber noch warten;-)