bitte bitte pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flipper1 18.03.11 - 20:04 Uhr

Hallo, habe ich denn noch eine Chance, obwohl die Tempi leicht gefallen ist.

Hoffe, dass mein ES erst am 7.3. war und nicht schon am 6.3. .
hatte an beiden Tagen Mittelschmerz.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941913/571685

Lg. jana

Beitrag von bel1985 18.03.11 - 20:11 Uhr

Hoch damit :)
Ich puste auch ganz kräftig !

Bitte du für mich auch :-D

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/569318

Beitrag von flipper1 18.03.11 - 20:12 Uhr

Puste auch kräftig für dich das deine Tempi schön oben bleibt..

lg. jana

Beitrag von dasier 18.03.11 - 20:14 Uhr

ich puuuuuuuuuste mal!

wir sind übrigens selben ZT, habe meine mens auch am 19 bekommen und ES war 6/7.
bei mir stellt es sich am WE raus!

drück dir die daumen

Beitrag von flipper1 18.03.11 - 20:16 Uhr

danke. trau mich gar nicht zu testen. hatte diesesmal das erste mal nicht die typ. PMS-Bauchschmerzen eine Woche vor Mens.

Hoffe für uns alle.

Beitrag von peg900 18.03.11 - 20:25 Uhr

klar hast du noch eine chance!

dein ZB sieht top aus. ich drück die daumen ganz fest!

lg peg

Beitrag von flipper1 18.03.11 - 20:29 Uhr

danke.