komischer Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blauerstern20 18.03.11 - 20:09 Uhr

Hallo alle zusammen :-)

Ich stehe kurz vor meiner Menstruation--müsste die am Sonntag oder Montag bekommen.

Heute hatte ich so Zervixschleim aber eher milchig--nicht so durchsichtg wie vor einem Eisprung. Was kann das bedeuten?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947174/575895

Danke fürs antworten#winke

Beitrag von flipper1 18.03.11 - 20:11 Uhr

Ist schwer zu sagen, da dein ZB sehr unvollständig ist. Oftmals verflüssigt sicher der Zervixschleim kurz vor der Mens wieder. ähnlich wie vor ES.

alles gute
Lg. jana