Letzte Chance, dann 3 Monate Pause

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 18.03.11 - 20:11 Uhr

Guten Abend meine Lieben,

wie schon oben steht, ist dieser Zyklus meine letzte Chance vor der 3 Monatigen Zwangspause :-( Werde nämlich gegen Röteln ect geimpft und mein FA hat mir für 3 Monate die Pille mitgegeben #augen

Hatte am 16 mein ES und haben schon 2 tage davor angefangen zu herzeln :-) Jetzt heißt es warten und hoffen, dass es endlich mal geklappt hat.

Naja aber vielleicht wird die 3 Monatige Pause uns auch gut tun, aber zur zeit denke ich, dass diese 3 Monate die längste Zeit sein wird

LG byina

Beitrag von annikats 18.03.11 - 20:31 Uhr

das is doch dann eh vernünftiger, wenn du dich erst impfen lässt, solche Krankheiten sind ja in einer Schwangerschaft nicht gut. Mach was schönes in der Zeit, dann gehen die 3 Monate schnell rum :-)