Was tun??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stups.koenig 18.03.11 - 20:17 Uhr

Hallo Mädels...

Ich brauch mal euren Rat... Folgendes Problem...

Hab am 01.03. positiv mit nem Ovu getestet, hab dann auch mit dem testen aufgehört... Ich geh jetzt also einfach mal davon aus, dass ich spätestens am 02.03. meinen ES hatte... Demzufolge hätte ich diesen Mittwoch, spätestens heute meine Mens kriegen müssen, oder???

So, bis jetzt noch nichts in Sicht... Ich renn ständig aufs Klo, um zu gucken, ob sie da is... Hab heute ab und zu mal n ziehen im Bauch... Weiß nich, ob das was zu bedeuten hat...

Nun meine Frage: Soll ich testen oder noch warten??? Hab ich mich vielleicht völlig vertan mit dem NMT???

Danke schon mal für eure Hilfe...

LG Stups

Beitrag von dasier 18.03.11 - 20:22 Uhr

versuch doch noch einen tag auszuhalten!

wann war dein erster tag der letzten mens? und wie lange ist dein zyklus?

ich bin auch am zappeln....bis sonntag

Beitrag von stups.koenig 18.03.11 - 20:26 Uhr

Meine letzte Mens hat am 16.02. begonnen... Bin erst im 3. ÜZ... Im 1. ÜZ waren es 25 Tage, danach 26 und nun bin ich aufgrund des positiven Ovus von 28 Tagen ausgegangen... Ich versuch mal noch bis morgen zu warten...

Danke schon mal für deine Antwort... Ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass es klappt...