Fleck auf der Zunge

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von meak07 18.03.11 - 20:27 Uhr

Hallo

ich habe gestern Abend gesehen, dass ich auf der Zunge einen Fleck (vlt. 3-4mm Durchmesser) habe.

Meine Zunge hat einen leichten weißen Belag (hat sie immer). An einer Stelle ist nun dieser Fleck, der so aussieht, als ob an dieser Stelle der Belag fehlt.

Sonst geht es mir gut.

Was könnte das sein?


LG Mel

Beitrag von dd70 18.03.11 - 21:21 Uhr

Hallo,

wenn Du immer einene weißen Belag auf der Zunge hast,solltest Du diese mal dringend reinigen.
Eigentlich gehört die Zungenreinigung zur täglichen Mundhygiene dazu .

Wenn dann immer noch keine Besserung, ab zum Zahnarzt und abklären lassen....

LG