PMS ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von theresia007 18.03.11 - 20:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935096/571442

sonst habe ich jeden monat pms nach dem eisprung.
diesen monat nix,rein gar nichts.
kennst ihr das auch??
mein blatt sieht ganz gut aus,aber denke die mens kommt morgen.habe so ein gefühl:-(
lg theresia

Beitrag von tomnano 18.03.11 - 20:35 Uhr

Schaut doch bisher alles super aus! #pro

Habe diesen Monat auch kein oder irgendwie anderes PMS... weiß net wie ich es deuten soll. Bin auch fast so weit wie Du: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=11,userid=85771

Drücke Dir die Daumen und wünsch Dir viel #klee das die Pest nicht kommt.

LG
Nano


Beitrag von wunschkind11 18.03.11 - 21:31 Uhr

Finde die Kurve sieht nach Schwanger aus #huepf

Drück dir ganz fest die Daume!!!

Ab wann hast du immer PMS? Bei mir gehts zwei Tage nach dem ES schon los. Bei dir auch so früh?

#winke