ICSI-Übelkeit-Medis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minidine 18.03.11 - 20:31 Uhr

Hallo Mädels,

bin ganz neu hier und erzähl mal kurz ein bissl :-)

Ich komm aus dem FoKiWu-Forum und war da ne ganze Weile vertreten. Hoffe ich werde hier genauso gut aufgenommen?! Hab jetzt ne erfolgreiche ICSI bzw. Kryo hinter mir :-D Bin sehr glücklich und dankbar, dass es gleich beim ersten Versuch geklappt hat!

Jetzt bin ich (evtl. durch meinen enorm hohen HCG-Wert) mit so heftiger Übelkeit geplagt, dass ich manchmal nicht mehr weiß was ich noch Essen und Trinken soll.

An alle mit IVF, was habt ihr eingenommen? Was hat euch euer Arzt empfohlen? Meiner meint Vomex, aber so ne heftige Keule will ich (noch) nicht nehmen.

Ich wünsche allen alles Liebe und Gute und vor allem viel #klee

LG mini

Beitrag von sunnymaus2 18.03.11 - 20:48 Uhr

hey
erstmal herzlich willkommen hier.. bin auch eine kiwu pat. hat bei uns mit der ersten icsi geklappt:-):-):-):-)
ich hatte zwar null übelkeit kenne aber ein gutes hausmittel
man nehme: ein ein zentimeter großes geschältes ingwar stück und einen TL honig und einen schuss zitrone... mit heißem wasser aufgissen ziehen lassen lecker und sehr magen beruhigend....
mir hilft das wenn ich krank bin...
versuchen kannst du es ja


lg. julchen

Beitrag von minidine 18.03.11 - 20:53 Uhr

Hi Julchen!

Danke, dass ist lieb von Dir.

Beitrag von -timeless- 18.03.11 - 21:47 Uhr

Hallo #winke

Bin ebenfalls ICSI-Kandidatin. Bei mir hat der 5te Versuch geklappt.

Ich kann dir Nux Vomica Globulis und Nausema empfehlen ;-) Sind beide super.

Ansonsten Ingwer-Bonbons - aber damit hab ich keine Erfahrungen.

Herzlichen Glückwunsch zur SS #herzlich

glg timeless 24.ssw

Beitrag von minidine 18.03.11 - 22:16 Uhr

hallo timeless,

hab auch Nausema aufm Tisch liegen, aber ich war mir etwas unsicher, da ich ja auch noch Progynova und Utro nehme. Aber eigentlich dürfte sich das ja nicht beißen?! Bin mir halt soooo unsicher, da ich gerade erst in der 7.Woche bin #schein

Dank Dir!!!

Dir noch ne schöne #schwanger