sstests negativ schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ftl 18.03.11 - 20:34 Uhr

wie lange waren eure sstests negativ obwohl ihr schwanger wart?

danke für eure antworten.

Beitrag von dangerous 18.03.11 - 20:42 Uhr

hej,
sorry, aber wenn der sst negativ ist, ist man normalerweise nicht schwanger...

bist du schwanger und hattest schon einen positiven test in der hand?

Beitrag von 4fachermami 18.03.11 - 20:44 Uhr

Hallo meine 1 ss war unglaublich.
Habe 10 sst gemacht alle waren negative nach 2 monaten bin ich zum arzt gegangen und war in de 9ssw es geht auch anders.
viel glück

Beitrag von stefka85 18.03.11 - 21:31 Uhr

Hallo, also ich weiß es von meiner Freundin-sie hatte am NMT+3 einen negativen Test-eine Woche später war er dann positiv und sie bekommt im Mai ein Mädchen-vielleicht war der ES später, das der HCG wert im Urin noch nicht hoch genug ist für den Test