12+5 Outing ist doch zu früh???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salty 18.03.11 - 20:35 Uhr

Guten Abend Mädels#winke
ich war diese Woche bei der nfm und der Arzt fragte ,wenn er was sieht,
ob er uns deas Geschlecht verraten darf.er hat keine sekunde gebraucht und meinte "oh da wird sich ihr Sohn freuen,das er einen Spielgefährten bekommt"#huepf Aber ist das geschlecht denn wirklich schon ausgebildet...ich kann mir das nicht vorstellen.
liebe grüsse

Beitrag von kaka86 18.03.11 - 20:37 Uhr

Schau mal hier
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Aber ich hab n Bild aus der 11. Woche in meiner VK und der Schniepel, der da zu sehen ist, ist bis heut nicht abgefallen!

Würde mich aber nie auf so ein frühes Outing verlassen, sondern mindestens bis zur 18.SSW warten!

LG
Carina

Beitrag von vemaja 18.03.11 - 20:37 Uhr

Hallo,

ich bekam mein erstes Outing auch in der 12.SSW und so ist es bis heute auch geblieben :-)

lg
vemaja

24.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von steffisz 18.03.11 - 20:40 Uhr

In der 12. Woche sollte meine kleine Prinzessin noch ein kleiner Prinz sein ;-)
Schamlippen und Penis sind wohl noch sehr leicht zu verwechseln in der Phase.

Beitrag von dori8383 18.03.11 - 22:12 Uhr

Bei uns war es auch ein Jungenouting in der 12. oder 13. SSW ( weiß nicht mehr genau) und jetzt wird unsere Prinzessin schon 2 Jahre alt ;-)