Himbeerblättertee-Verstopfung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regenbogen1983 18.03.11 - 20:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich trinke ca.1 Woche den Tee,kann das sein das der Tee zu Verstopfung führen Kann#kratz

lg:-)

Beitrag von peg900 18.03.11 - 20:42 Uhr

der himbi nicht, aber der frauenmantel, den du in der 2. ZH trinken solltest.

ich konnt ihn 9 tage trinken, dann konnt ich nicht mehr aufs klo und hab ihn abgesetzt.

ist ja ursprünglich ein mittel gegen durchfall und wenn man den nicht hat, führt es zwangsläufig zu verstopfungen.

hoffe, ich konnt dir helfen

lg peg

Beitrag von gini-hamburg 18.03.11 - 23:24 Uhr

ich esse extra bei frauenmanteltee joghurt und getrocknete pflaumen ...sonst ....:-(