Drückt mir mal die Daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 18.03.11 - 20:40 Uhr

Hallo,

mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/575333

Ein Trauerspiel, kommt der ES einfach eine Woche zu früh#nanana#schock

Drückt mir mal die Daumen das das eine Bienchen am Montag noch angekommen ist#gruebel

Voll traurig, ist mir in den letzten 3 Jahren nicht passiert, verpassen wir den ES:-[ Warum muss der auch unbedingt aus der Reihe tanzen und so früh kommen.#kratz


Was meint ihr kann man da überhaupt noch hoffen?

LG Steffi

Beitrag von peg900 18.03.11 - 20:44 Uhr

mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück-----ja.

#pro ganz fest!!!!!

lg peg