Nachtrag zu meinem Thread "Arzt"

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von blueeyes09 18.03.11 - 20:42 Uhr

Guten Abend zusammen!

Wow - hätte nicht gedacht, das ich auf meinem Thread von gestern Abend soviel Feedback erhalte
Bevor ich beginne - zu erzählen - möchte ich noch kurz sagen , das ich mich über eure Anteilnahme und eure ganzen Ratschläge sehr gefreut habe! #herzlich

Leider ist alles anders gekommen! Ich habe mir wirklich die halbe Nacht noch Gedanken gemacht, und mir 2 "Sprüche" (die ihr mir vorgeschlagen habt) vor meinem Spiegel eingeübt #hicks
Ich kam mir echt bekloppt vor, und das in meinem Alter ..verhalte mich ja wie ein Teeni #nanana

So, ich bin dann gegen halb neun ins Krankenhaus gefahren. Ich wusste, das er nur bis 9:30 Uhr Dienst hat. Er hatte 24 Std Schicht. Schon im Fahrstuhl nach oben verliess mich der Mut :-(
Ich gehe Richtung Station - und ging extra langsam in der Hoffnung er kommt mir in dem Moment entgegen.. (bevor ich das Zimmer, wo meine Mutter liegt, erreiche)
Da sah ich das er gerade in ein anderes Zimmer ging. Hm, also blieb ich stehen, und las an der Infowand.
Kurz danach kam er wieder raus, sah mich - lächelte mich ganz lieb an und sagte das ich meine Mutter ja heute mitnehmen darf. Und er wünscht uns alles alles Liebe und Gute. Dann gab er mir die Hand und er bekam eine gewischt.. ich aber auch. Woran das wohl lag? Ich denke ja realistisch, vermute mal das es am Krankenhaus lag, elektrisch aufgeladen ;-)
Ich stand da total perplex, hab danke gesagt, gelächelt und bin weiter gegangen. #klatsch

Ja, das wars auch ... Kurz danach auf dem Weg zum Ausgang habe ich ihn leider nicht mehr gesehen........!

Leider ist er in keinem Community angemeldet - oder er hat Abkürzungen etc wie bei Studi&Meinvz sonstiges - das ich ihn deswegen nicht finden kann. Aber ich werde mal weiter googeln, vielleicht finde ich ja noch etwas.

Ansonsten, Pech - dann hat es nicht sollen sein :-p

Bin schon etwas traurig, aber vielleicht wars auch einfach nur Einbildung, weil ja einige von euch geschrieben haben das Ärzte so nett, verständnisvoll etc sein "müssen" und ich vielleicht auch eine von denen bin, die es anders interpretiert haben

#winke

Beitrag von knutschkugel4 18.03.11 - 20:43 Uhr

#schmoll#schmoll#schmoll

öhmmmm
ganz ehrlich
ich würde es nochmal versuchen#verliebt

Beitrag von dore1977 18.03.11 - 20:52 Uhr

Ich schließe mich an! Probiere es nochmal ! Ich musste um meinen Mann kennen zu lernen 6 Wochen lang täglich mit dem Hund zu allen möglichen und unmöglichen Tageszeiten gassi gehen bis ich ihn wieder gesehen habe #verliebt
Später hat er mir erzählt das sein Hund auch noch nie so oft vor die Tür gekommen ist wie in diesen 6 Wochen #verliebt
Also nicht aufgeben !

LG dore

Beitrag von blueeyes09 18.03.11 - 21:00 Uhr

Dazu müsste ich wissen, wie seine Arbeitszeiten sind #gruebel

Das Krankenhaus hat mehrere Ausgänge, ich weiss ja nicht welchen er nimmt.. und ich steh dann am falschen Ausgang und warte bis ich schwarz werde

Wenn ich wüsste, wann er Feierabend hat - dann würd ich rein zufällig gerade in der Nähe sein

Wenn er das alles wüsste, was ich hier schreibe #hicks

Beitrag von dore1977 18.03.11 - 21:05 Uhr

Du weist doch wie er heißt oder ? Dann ruf in der Zentrale an und lass Dich mit ihm verbinden. Wen er nicht da ist fragst Du wann er wieder Dienst hat. #schein

Hey ich bin 6 Wochen wie doof im Kreis (gassi Runde) gelaufen bis ich den Kerl endlich wieder gesehen habe und ich wuste auch nicht ob ich ihn je wieder sehe.

Sei Mutig !

LG

Beitrag von bu83 18.03.11 - 21:16 Uhr

haben sich die sechs Wochen gassi laufen wenigstens gelohnt *NEUGIER*

lg bu

Beitrag von knutschkugel4 18.03.11 - 21:18 Uhr

ich schätze mal schon -hat sioch jedenfalls so angehört;-);-)

Beitrag von dore1977 18.03.11 - 21:22 Uhr

JJJJJAAAAAA #verliebt ! Wir sind jetzt seit 15 Jahren zusammen und seit 11 Jahren verheiratet. #winke

Beitrag von bu83 18.03.11 - 21:23 Uhr

glückwunsch ;-) siehste man muss nur hartnäckig bleiben.

@ TE probier es nochmal. oder kannst du rausbekommen wann er seinen nächsten Auftritt mit der Band hat?

Beitrag von xuxu1986 18.03.11 - 20:56 Uhr

Neeeeeeeein - mist das gibts doch nicht!#schmoll#nanana

Da gibts nur eine Möglichkeit, falls Du jetzt gerade selber mit dir haderst!

Fahre nochmal zum Krankenhaus und nimm diesmal deinen ganzen Mut zusammen! MACH ES#pro!

Mehr wie eine Absage kannst Du nicht bekommen und Du musst dir keinen Vorwurf machen das Du es nicht versucht hättest!

Gib dir einen Ruck....#schwitz#schein

Liebe Grüße

Beitrag von blueeyes09 18.03.11 - 21:04 Uhr

Vielleicht sollte ich mir heimlich ein oder 2 Gläser Sekt trinken - bevor ich da nochmal hinfahre #rofl - vor allem, wer weiss was er dann denkt ..das ich ihm nachstelle oder sonstwas. Ohje

Beitrag von xuxu1986 18.03.11 - 21:15 Uhr

Ich fand die Idee von Dore toll!#pro

Im Krankenhaus anrufen und dich mit ihm verbinden lassen!

Dann musst Du ihm nichts ins Gesicht sagen und es fällt dir evtl nicht so schwer!#schein

Ich denke, er erinnerst sich bestimmt!

Also ruf im KH an und dann lass' knallen....:-p;-)

Beitrag von fee1972 18.03.11 - 20:58 Uhr

Huhu

Da scheint doch der Funke buchstäblich übergesprungen zu sein ;-)

Also nochmal versuchen #verliebt

#winke#winke#winke

LG Dany

Beitrag von blueeyes09 18.03.11 - 21:03 Uhr

Ich werde weiter im Netz forschen - über google ist er ja zu finden.

Nur ich finde keine Kontaktmöglichkeit... keine Emailadresse

Beitrag von sonntagsmalerin 18.03.11 - 22:11 Uhr

Von seiner Band auch nicht? Keine Mailadresse, Website?

Beitrag von liebelain 19.03.11 - 08:53 Uhr

Also wenn es schon bei der ersten Berührung funkt, dann kannst Du das nicht einfach unter den Teppich kehren.

Wie wäre es mit seiner eMail-Adresse im KKH? Die bekommst Du doch an der Information - sicher sogar telefonisch.

Nur Mut und toi, toi, toi! #klee

Beitrag von blueeyes09 19.03.11 - 10:23 Uhr

Wahnsinn - Das ist DIE Idee !!!

Das mache ich! Und ich bin mir sicher das eine Antwort kommt, neugierig wird er bestimmt sein

Nur was soll ich an der Information denn sagen, wieso ich die Emailadresse von Dr XX haben möchte? #hicks

Beitrag von xuxu1986 19.03.11 - 11:09 Uhr

Hey...

Sag doch einfach Du hättest noch Ne Frage/Fragen zur Behandlung von deiner Mutter und dir ist es aus zeitlichen Gründen nicht möglich dieses telefonisch zu erledigen oder so!

Ach da fällt dir schon was ein!#schein

LG und viel Glück#klee!

...und halte uns ja auf dem laufenden, ja?#schwitz;-)

Beitrag von sabienchen22 19.03.11 - 09:54 Uhr

HI!

Ich habe deinen ersten Threat gestern gelesen und richtig mitgefiebert #verliebt das ist so spannend und fast romantisch #verliebt

Ach...blöd, dass es heut nicht so geklappt hat wie du wolltest, ich würd aber an deiner Stelle auch dranbleiben, du kannst ja nichts verlieren. Wenn du nichts machst, weißt du nie was draus geworden wäre und woran du bist (egal ob positiv od negativ) #pro

Hast du dem Krankenhauspersonal heut eine Kleinigkeit geschenkt, als Dank für die Betreuung deiner Mama? weiß nicht ob das bei euch üblich ist, aber bei uns gibt man den Krankenschwestern/Ärzten normalerweise eine Kleinigkeit (Süßes, etc).
Du könntets ja nochmal hinfahren und ihm eine Packung "Merci" als Dankeschön in die Hand drücke. Entweder kommst du da dann mit ihm ins Gespräch (ist aber fast zu riskant, wenn dich wieder der Mut verlässt #kratz) oder du schreibst irgendeinen witzigen Spruch auf die Merci-Packung mit deiner Telnummer oder Email Adresse. Mir fällt grad nix gescheites ein, aber irgendwie so: "falls Sie auch mal Abwechslung vom Krankenhaus brauchen, lade ich Sie gerne auf einen Cafe ein" #bla #bla #bla (bin grad nicht kreativ, sorry)

Ich würd es an deiner Stelle nochmal versuchen #pro #pro #pro nur MUT!!!!! sonst kommt man zu nix!! #hicks

Ich drück dir die Daumen,
alles Liebe,
sabine