habe ein ziehen im unterleib...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 18.03.11 - 20:44 Uhr

#winke Hallo ihr lieben.Habe seit gestern ein ziehen im Unterleib und der ZS ist auch flüßig und viel,weiß nicht ob es schon der ersehnte ES ist oder nicht,da die Ovutest noch negativ sind.Könnt ihr mir helfen?#danke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946318/574808

Beitrag von peg900 18.03.11 - 20:47 Uhr

kann sein, dass er sich jetzt anbahnt.

tempi sinkt ja.

unbedingt bienchen setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg peg

Beitrag von lillebi82 18.03.11 - 21:16 Uhr

#schein sind schon dabei,heute morgen und mal sehen vielleicht übermorgen auch noch#verliebt