meint ihr dass bienchen reicht????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 18.03.11 - 20:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677



ich denke nicht aber habe immer noch die hoffnung, was meint ihr wie weit bin ich???

ES+????

Beitrag von ju.ra. 18.03.11 - 20:47 Uhr

ist doch ok, kann auf alle fälle reichen...

ich sag ES + 4

Beitrag von ennovyb 18.03.11 - 20:53 Uhr

Ein PERFEKTES Bienchen! Ich sag auch ES+4!
Und man weiß ja, es reicht nur EIN kleiner Kämpfer für DEIN Glück ... also alles richtig gemacht!! ;-)

Beitrag von annikats 18.03.11 - 21:22 Uhr

das sitzt doch perfekt :-). Ich würd auch sagen, ES+4

Beitrag von evchen1980 18.03.11 - 21:28 Uhr

Du hattest einen positiven Ovu nach dem ES?
Vielleicht ist der auch jetzt erst. Also noch mal Bienchen setzten zur Sicherheit!