@Oktobis FA Besuch 9+4 und Fototermin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blapps 18.03.11 - 20:47 Uhr

Hallo ihr Lieben....#winke

....wie geht es euch denn?

Ich war heute beim FA und es ist alles in Ordnung *freu* mein kleines ist Zeitgemäß entwickelt und man erkennt jetzt schon, das es ein kleines Mensch ist #verliebt

SSL 28,79 mm
BPD 11,8 mm

Der nächste Termin ist am 8. April und ich freu mich jetzt schon riesig drauf....

So, dass wollt ich Euch nur mal kurz mitteilen........Bilder seht ihr im meiner VK....

Liebe Grüße
Blapps

Beitrag von mipa 18.03.11 - 20:57 Uhr

Hey,

ich war am Di beim FA, bin heute 10+1, meinem kleinen knupp geht es gut, ist passend entwickelt, sogar einen Tag darüber hinaus, es war ja goldig anzusehen wie die kleinen Mäuse so zappeln können, niedlich.

So ansonsten, leide ich immer noch unter Übelkeit und mein Bauch platz Abends vor Luft und ich seh aus als würd ich bald entbinden :-(

Aber egal, für die kleine Maus würd ich alles in Kauf nehmen!

Wünsche dir und allen anderen eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Liebe Grüße

Beitrag von blapps 18.03.11 - 21:03 Uhr

Mir gehts da ähnlich...mir ist immer schlecht, ich bin dauermüde und hab Wasser in den Beinen.....aber das ist mir alles egal, solange es dem Zwerg gut geht #verliebt

Wünsch dir auch noch eine schöne Kugelzeit.....
Blapps

Beitrag von la_nadine 18.03.11 - 21:31 Uhr

Huhu#winke

Ich hatte heute auch Termin beim FA. Bin zeitgleich wie du bei 9+4:-D

Wie geht es dir momentan?

Lg Nadine mit Bauchzwerg#verliebt

Beitrag von blapps 18.03.11 - 22:04 Uhr

Bin total müde....liege gerade schon wieder auf dem Sofa und schlafe dauernd ein....
Morgen löse ich mein Rezept für Kompressionsstrümpfe :-( ein und hoffe somit dem Wasser in meinen Beinen wieder Herr zu werden....außerdem kämpfe ich noch mit dem Thema Übelkeit.....mir ist den ganzen Tag schlecht.....


....aber all das ist egal, denn ich weiß ja, dass ich das für meinen kleinen Bauchbewohner durchstehe#verliebt

Wie geht es dir denn so. Was hast du für Beschwerden und wann ist dein nächster Termin?

Liebe Grüße
Blapps+ Bauchbewohner