Brustspannen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja0310 18.03.11 - 20:47 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Ich hatte gestern meinen ES und seit dem habe ich auch ein leichtes Brustspannen.
Ich hatte das voeher noch nie! Was meint ihr ... stimmt irgendetwas nicht? Hatte das schonmal jemand von euch? Und was könnte das bedeuten? #kratz LG

Beitrag von peg900 18.03.11 - 20:50 Uhr

ich kenne es von meinem körper so, dass so 3-4 tage vor der mens die brüste anfangen weh zu tun.

diesmal hab ich schon seit ES+6/7 diese schmerzen.

weiß auch nicht so recht, wie ich das deuten soll.

hast du ein ZB?

lg peg

Beitrag von ennovyb 18.03.11 - 20:55 Uhr

Nabend ... ich kenn das, allerdings ist es momentan auch jeden Monat anders bei mir, seitdem ich halt extrem drauf achte! ;-) Mal hab ich das direkt nach dem ES, mal kurz vorm ES, mal kurz vor der Mens und mal überhaupt nicht!
Ich denke das sind noch Nachbeben vom ES, alles ganz normal!
Lieben Gruß,
Yvonne