KiZi Möbel - Frage zur Kombination *schaut doch mal bitte*

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von baby09 18.03.11 - 20:48 Uhr

Hallo!

Könnte man diese Möbel http://cgi.ebay.de/VROOMSHOOP-tolles-Babyzimmer-Bett-Wickelkommode-creme-/160535728503 (wir haben zufällig die gleichen) mit der Stuva- Serie von Ikea (grün-weiß oder blau-weiß) kombinieren oder schaut das sehr blöd aus wegen dem Cremefarbenen in Kobination mit dem Weißen?
Oder habt Ihr vielleicht andere schöne Ideen für das KiZi unseres Sohnen? Er braucht dringend Stauraum für Spielzeug.

Ich freue mich auf viele viele Antworten ;-)

LG Yvonne

Beitrag von dore1977 18.03.11 - 20:59 Uhr

Hallo,

naja, könnt ihr zu IKEA fahren, Regale kaufen, sie aufbauen und Spielzeug reinstellen ? Ja dann könnt ihr das wohl machen. #;-)

Ich persönlich habe kein Problem damit Creme und Weiß zu kombinieren. Ich finde allerdings das man von dem Grün der IKEA Möbel vermutlich irgendwann erblindet. Das ist ja schrecklich grell.
Ich würde sie dann in ganz Weiß nehmen.

LG dore

Beitrag von capri 18.03.11 - 21:12 Uhr

Hallo Yvonne,

ich finde ja die Grundfarben sollten harmonisch sein. und weiß und creme zusammen würde mich persönlich stören. Aber ein Gitterbett wird ja eh früher oder später ausgetauscht gegen ein größeres Bett.

LG Capri#sonne

Beitrag von baby09 19.03.11 - 07:19 Uhr

Na super, zwei Antworten, zwei Meinungen ;-)

Danke, Ihr Lieben. Aber das hat mich jetzt leider auch kein Stück weiter gebracht. Ich bin irgendwie nicht 100 % glücklich mit der Kombi creme-weiß aber so richtig hässlich finde ich es auch nicht.

Ich brauche noch mehr Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

LG Yvonne

Beitrag von littledream 19.03.11 - 09:02 Uhr

Na dann geb ich einfach mal noch eine Antwort dann hast du drei :)

Ich liebe Ikea .. aber diese Serie von Kindermöbeln finde ich einfach gruselig .. Die Kinderzimmermöbel sind soooo schön .. ich würde sie nicht mit der Ikea-Serie kombinieren.

Einen besseren Vorschlag habe ich gerade nicht auf Lager .. aber ich grüble mal drüber nach vielleicht fällt mir noch was ein :)

Beitrag von littledream 19.03.11 - 09:05 Uhr

Wie wäre es denn mit einem Regal aus der Visdalen Serie von Ikea .. das ist Cremefarben meine ich .. und das braun würde vielleicht auch in etwa passen ..



http://cgi.ebay.de/IKEA-Visdalen-Regal-Landhaus-weis-creme-/200584323669?pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Sideboards_Highboards&hash=item2eb3c1e255

Beitrag von baby09 20.03.11 - 08:28 Uhr

Hey, das ist toll. Das kenne ich gar nicht. Danke für den Tipp #huepf Ich finde STUVA auch nicht sooooo schön aber irgendwie niedlich und vorallem praktisch. Und uns fiel einfach nichts anderes ein. Aber Dein Tip ist gold wert. Danke nochmal und einen schönen Sonntag!

LG Yvonne

Beitrag von luckylike 19.03.11 - 22:26 Uhr

hallo

also wenn warum holst du dann nicht ein expedit regal in beige als stauraum und tisch und stühle zb in holzton nicht als serie, aufpeppen kannst du das zimmer mit schönen deko sachen/ malerein. ect.

vg luckylike

Beitrag von baby09 20.03.11 - 08:29 Uhr

Ja, das war ursprünglich auch unsere Überlegung, aber die Expedit Regale passen vom Farbton auch überhaupt nicht. :-(

Danke für Deine Antwort!


LG Yvonne