kann mir da wer weiter helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchene86 18.03.11 - 20:49 Uhr

hallöchen ihr lieben!

habe mich gefragt, ob wer von euch vielleicht globulis kennt, die zur dammstärkung vor der geburt eingenommen werden...

lg tine und #danke im voraus

Beitrag von pegsi 18.03.11 - 20:50 Uhr

Eigentlich will man den Damm doch weicher haben vor der Geburt und nicht stärker?

Ich kenne nur Heublumen-Dampfbäder als Mittel zum Zweck.