zervixschleim plötzlich weniger könnt ihr mal schaun ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 18.03.11 - 20:57 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich habe heute vormittag viel Zervixschleim gehabt der durchsichtig wässrig und spinnbar war

vorhin habe ich fast keinen ZS mehr gehabt zwar ist er noch spinnbar aber
deutlich weniger als am vormittag

vor 2 Tagen war mein ovutest positiv aber nur mittags am abend war er wieder negativ

könnte ich dann heute meinen ES gehabt haben ?

danke für eure hilfe

Beitrag von ju.ra. 18.03.11 - 21:02 Uhr

12 - 36 stunden nach dem pos. ovu ist der ES #winke