wie oft stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angela-25 18.03.11 - 20:58 Uhr

Hallo,

unsere Tochter ist heute 8 Wochen alt. Da ich zuwenig Muttermilch produziere und sie auch wieder in einem Wachstumsschub ist, pumpe ich meine Muttermilch ab und gebe ihr sie per Flasche. Zusätzlich bekommt sie dann auch Pre-Milch. Jetzt hat sie seid gestern keinen Stuhlgang mehr gehabt! Ab wann, sollte man sich Gedanken machen?

Lg Angela-25

Beitrag von mama-sein-ist-toll 18.03.11 - 21:04 Uhr

Als ich noch gepumpt habe, hatten wir mal eine ganze Woche keinen Stuhlgang.
Meine Hebamme meinte, das wäre nicht schlimm. Nach 10 Tagen hätten wir zum Kinderarzt gehen sollen, aber bis dahin passierte dann doch was.

Beitrag von vivi8 18.03.11 - 21:09 Uhr

stillkinder dürfen bis zu 10 tage keinen stuhlgang haben ..
wenn sie nur ein flaschenkind wäre, müsste sie jeden tag stuhlgang haben

Beitrag von connie36 18.03.11 - 21:51 Uhr

hi
da ich keine milch mehr produziere#schmoll ist meiner relativ schnell zum flaschenkind mutiert. er hat jeden 2. tag stuhlgang...meine hebi meinte, das sei ok, nur länger sollte er nicht aussetzen.
als es letztens bei 3,5 tagen war, hat sie mir geraten, einen EL o-saft in die flasche mit zumischen. 1,5 stunden später machte er.
lg conny mit yann, 7,5 wochen alt