Sms um 5 Uhr bekommen und er hats sofort gelöscht

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von verdächtig 18.03.11 - 20:58 Uhr

Er sagte das sei ein Werbe-SMS gewesen. Ich wollte es sehen aber er hat es gerade gelöscht und gesagt ich solle mich nicht so anstellen.

Am Abend zuvor bekam er eins mit dem Inhalt "bis dann am Ort x, kiss Alex" (das sei auch ein Werbesms, behauptet er)

An diesem Abend war er im Ausgang (Pupfestival) und kam erst um 4 Uhr nach Hause.

Ich war wirklich total sauer, weil wir gerade ein 5 Monate altes Kind haben. Bin ich so blöd wen ich ihm das glaube oder gibts das tatsächlich!?

Beitrag von polar99 18.03.11 - 21:09 Uhr

"An diesem Abend war er im Ausgang (Pupfestival) und kam erst um 4 Uhr nach Hause."

#rofl Was für ein Festival??? PUP? #rofl

Zu deinem Problem: Für mich klingt es auch nicht nach Werbe-SMS, wenn man sich konkret verabredet.

Kriselt es bei euch?

Lg polar

Beitrag von thyme 18.03.11 - 21:11 Uhr

Klar. Ein Werbe-Sms *eifrig nick*

Beitrag von lagefrau78 18.03.11 - 21:16 Uhr

Also, ich selbst bekomme manchmal Werbe-Sms. Die lösche ich dann auch sofort. Mein Mann will die nie lesen.

Manchmal verabrede ich mich auch per sms. Auch diese Nachrichten liest mein Mann nicht. Dürfte er aber.

Zu klären wäre also, warum Dein Partner sich da so anstellt. Entweder er verheimlicht Dir tatsächlich was, oder Du gehst ihm mit Deiner Eifersucht auf den Sender. Woran es nun wirklich liegt, kannst Du nur selbst entscheiden.

Viele Grüße.

Beitrag von mauseannie 18.03.11 - 21:47 Uhr

Pupfestival! #huepf
Ich halt mir sicherheitshalber mal die Nase zu.

Und ansonsten: ja, sehr verdaechtig.

Beitrag von badguy 18.03.11 - 23:06 Uhr

Neben ziemlich heftigen Werbe SMS waren in den letzten Wochen auch die beiden darunter.

Ich geh jetzt in die Wanne, machst du mir gleich den Rücken?

Mache gerade Feierabend, kommst du noch rüber auf dem Sofa kuscheln und vielleicht mehr?

Ob da was ist, kann dir nur einer beantworten aber grundlegend wandeln sich die SMS, die ich erhalte, von "Lass uns richtig fic...., magst du schon ein Bild vorab?" eher in die Richtung, dass es auch die liebe Freundin sein könnte. Bei mir kommen die Teile über einen SMS-Gateway, den du anhand des Shortcodes erkennen kannst.

Beitrag von leonie133 19.03.11 - 10:44 Uhr

An diesem Abend war er im Ausgang (Pupfestival) und kam erst um 4 Uhr nach Hause.

er war im Ausgang? Wohnt ihr in der JVA??

Was ein Pupfestival ist, möchte ich garnicht wissen ;-)





wo ist eigentlich der Blähungen-Urbini?

Beitrag von windsbraut69 19.03.11 - 11:22 Uhr

Was für ein Festival??????

Beitrag von so ein mist 20.03.11 - 16:51 Uhr

komisch ist das auf jeden fall und dein gefuehl taeuscht dich bestimmt nicht...
sei wachsam...
irgendwann wirst du die wahrheit wissen...#sonne