Wann nach ES geht die Tempi hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja0310 18.03.11 - 21:04 Uhr

Frage steht eigentlich schon da! ;-)

Beitrag von ennovyb 18.03.11 - 21:10 Uhr

Direkt nach dem ES wenn ich da richtig liege. Daher komme die Urbia-Balken halt auch immer erst danach, weil man dann erst feststellen kann ob ein ES stattgefunden hat! Bei manchen sinkt die Tempi am Tag vor oder währens ES um dann halt zu steigen! Aber ich bin kein Profi!! :-)

Beitrag von milena-schnecke 18.03.11 - 23:02 Uhr

Huhu,
die Tempi sollte spätestens 5 Tage nach dem Es steigen.

Liebe Grü0e