Ziehen im Unterlieb li dann wieder re seit Tagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 18.03.11 - 21:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich hätte ds mal ne Frage:

Habe seit Tagen ein ziehen im Unterlieb mal li mal re-heute stärker.....
weiss jetzt, dass sich das komich anhört, aber wenn ich mich setzte oder aufstehe
fühlt es sich an, als ob etwas rausplotzen könnte......

könntet ihr mir sagen, was dass sein könnte?
Hatte es heute auch ab und zu mal im Magen-

hier meine aktuelle Kurve.......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/575534

Bitte um Rat!!!!!

Beitrag von ennovyb 18.03.11 - 21:13 Uhr

Ich denke Du bist ES+6, da fing es bei mir auch an. Ziehen links, rechts, mitte ... das volle Programm! Es war aber nur PMS ... Sorry!
Aber wer weiß ... ich drück die Daumen!