Juhu, die Mens ist da (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von raevunge 18.03.11 - 21:09 Uhr

HUHU #winke

niemals hätte ich geglaubt, dass ich mich mal drüber freuen würde, aber ich habe tatsächlich heute abend noch meine Mens bekommen #freu Auch mal was Neues, dass die abends kommt, sonst IMMER morgens, höchstens abends mal schon ein bisschen SB, aber vorhin ging es los, gleich richtiges Blut, von daher...

Wen es interessiert, der kann sich mein ZB noch in der VK ansehen, werde das neue (das dann ja heute losgeht) einstellen, sobald es was zu sehen gibt ;-)

Mein Zyklus nach der AS hatte somit 39 Tage #schwitz im Vergleich dazu waren es sonst immer so 29 Tage, das war schon echt lange, aber dafür auch mit ES zum Schluss :-D

Jetzt heißt es auf in einen neuen Zyklus #huepf#huepf

GLG an euch alle und sorry für's #bla

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von diekleene581 18.03.11 - 21:38 Uhr

JUHU,

schön das deine Mens gekommen ist. Ich warte auch immer noch auf meine. Sind jetzt auch schon 35 tage, sonst 28/29. Naja unter den Umständen muss man seinem Körper einfach mal Zeit geben :-p

Ich glaube aber das du erst morgen den 1 ZT hast. Mir war mal so als ob ich gelesen hätte das wenn die Mens erst zum Abend kommt das dann der Folgetag der 1 ZT ist.

Bin ja gespannt wann meine kommt. Bei mir ist es ja wichtig wann der 1 ZT ist weil ich am 3. mit der Stimu anfange.

alles Gute für dich #klee

Beitrag von sft 19.03.11 - 10:16 Uhr

Hey,

ich hoffe mal das deine Mens. auch bald kommt. Meine ist gottseidank auch gestern gekommen, zwar stärker als sonst aber egal sie ist da :-D

Frage an dich mit was stimu du?
Habe auch vor der ersten #schwangerschaft stimu. mit Clomifen und weis jetzt nicht so recht ob ich das nach der FG überhaupt noch machen möchte#kratz.
Ich wünsch dir noch viel Erfolg und natürlich ganz viel Glück

Wenn noch jemand erfahrung damit hat #bitte meldet euch !!!!
Ich #freu mich

LG sft

Beitrag von panterle 18.03.11 - 21:54 Uhr

Hey supi #huepf, ich hatte meine auch nach 32 Tagen am 08.03.-13.03.
bei mir geht auch nächsten Zyklus wieder mit #sex ohne Verhütung weiter und mit Hilfe von Clomi #freu.
Bei mir kam auch viel Blut 2 Tage und auch viele GMSH-Fetzen mit heraus.
Dir im Neuen Zyklus viel#klee.

@ diekleene:
Deine Mens kommt auch noch ;-), nur Geduld.

Glg panterle#herzlich

Beitrag von diekleene581 18.03.11 - 22:42 Uhr

Hallo Panterle, das mit der Geduld ist nicht so mein Ding :-p aber ich kann ja eh nichts dran ändern. Sie wird schon irgendwann eintrudeln.
Nach meiner ersten FG mit AS kam sie direkt nach 28 Tagen. Man war ich stolz #verliebt

viel Glück für deinen nächsten Stimu-Zyklus... freu mich auf meinen #klee

Beitrag von panterle 19.03.11 - 10:41 Uhr

#winke,

eben;-)
denk ich auch :-)
das ist gut, meine Mens war 4 Tage später dran nach der AS, komischerweise, war mein Zyklus in dem ich #schwanger wurde un dann die FG mit AS hatte auch 32 Tage#schein.
Mir soll es recht sein, jetzt muß ich nur noch diesen Zyklus verhüten, dann geht´s dann geh´ts los #huepf.
#danke Dir #liebdrueck, und viel #klee daß bals Deine Mens kommt,und Du auch wieder üben darfst.

lg Jutta#herzlich