Kein ZS...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerin08 18.03.11 - 21:11 Uhr

Hallo Mädels,

seit meiner ELSS vor 1 1/2 Jahren habe ich leider keinen ZS mehr. Vorher konnte ich mich am ZS sehr gut orientieren. Doch nun kann ich meinen ES nur noch erahnen bzw. habe diesen Monat mal eine Ovutest gemacht, um meinen ES zu sehen. Das hat auch ganz gut geklappt, nur ZS ist weit und breit nicht zu sehen. :-( Im Januar war ich auch kurzzeitig SS hatte aber eine FG in der 6.SSW. In dem Monat muss ich sagen, war ich zeitweise auch "nass" gewesen und mir war sofort bewusst geworden, es hat geklappt. Doch jetzt ist dieses Gefühl einfach nicht mehr da und "nass" bin ich nicht gewesen. Woran kann das liegen? Meine Mens müsste ich demnach am 26.03. bekommen. Ich glaube aber nicht wirklich daran, dass es geklappt hat. Dafür habe ich noch keinerlei Anzeichen.

Hatte das auch jemand mal gehabt? Und wenn ja, was hast du dagegen unternommen, dass dein ZS wieder vorhanden ist?

Sorry für dass#bla #bla

Vielen dank fürs zuhören...