BABYPARTY

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von blumenschein09 18.03.11 - 21:12 Uhr

Hallöchen bin mal kurz zu Besuch in eurem Forum.
Habe da mal eine Frage und bitte um eure Mithilfe.
Meine Schwester Heiratet demnächst.

Da sie dann hochschwanger ist dachten wir Mädels, das sie statt einem Jungesellinnenabschied doch lieber ne Babyparty kriegen soll, was ihr selber auch sehr lieb und recht ist.

Jetzt möchte ich natürlich trotzdem ein paar Überraschungen für sie machen.
Bin leider aber ne ziemlich kreativlose Tante, also brauche ich eure Hilfe.

Über was würdet ihr euch freuen?
Was würdet ihr euch wünschen?

Ich muss noch dazu sagen, das sie schon sehr viel Sachen fürs Baby bekommen hat und man da auch sehr wenig schenken kann. #baby

Also echt schwer! #schwitz


Her mit eurem Ideen!

Viele Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus!!!!!
#winke

Beitrag von juli.ane 18.03.11 - 21:36 Uhr

ein Fotoshooting von der frischen Familie :-D darüber würde ich mich zumindest total freuen!

oder babysitter-gutscheine :-D

oder (gibts bei ebay) ein wandtattoo ... sind 3 Marienkäfer namens Mama, Papa und ?

Beitrag von happy13.08.2011 19.03.11 - 02:02 Uhr

huhu...

schau mal bei google nach, die haben dort ein paar super seiten mit tollen ideen über die sich deine schwetser bestimmt freuen wird. haben dort vorschläge für deko, spiele usw...

viel spaß euch

lg happy

Beitrag von aenni-87 19.03.11 - 07:37 Uhr

Ich würde mich über Windeln freuen ;-) Die sind super teuer und von denen brauch man ja ständig welche!
Habe da letztens bei der DM-Filiale eine Windel-Torte gesehen, die zusätzlich mit Badezusätzen und Pflegelotionen und solchen Sachen bestickt war. Die war echt toll, aber auch immens teuer...
Aber mit etwas Geschick kann man die gut selber machen.... (Anleitungen findet man im Internet eine Menge)

Viel Spaß und gutes Gelingen für die Partyplanung
Änni, Wurm inside (36+0)

Beitrag von honeybunny1981 19.03.11 - 12:32 Uhr

google mal nach Babyshower ... so nennen die Amis das ganze. Meine Schwägerin berichtet immer wieder davon, dass sie diese Partys organisiert. Dort werden dann Spiele gemacht (zbsp. Windelinhalt wie Wackelpudding, Joghurt, usw. raten mit verbundenen Augen) Es gibt eine tolle Torte mit Babyfüßchen drauf und die werdende Mama bekommt einen selbstgebastelten Ansteckorden. Vielleicht findest du auf amerikanischen Websites noch ein paar Anregungen.

lg
honeybunny

Beitrag von patricia0910 19.03.11 - 15:19 Uhr

hey.. meine BABYPARTY steigt heute..
ich habe mein ganzes zubehör,etc von hier:

http://www.babybellyparty.de/idee/fragen-und-antworten-zur-baby-shower

kann ich nur empfehlen, lieferung hat bei mir zwei mal jeweils einen tag gedauert!

lg patti mit babygirl 30+6

Beitrag von blumenschein09 30.03.11 - 08:41 Uhr

Hallöchen, super Seite. jetzt kann die Party steigen!
Danke Dir!