SST heute Mittag pos., jetzt ganz meine Tage....???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-nies 18.03.11 - 21:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe heute Mittag mit Clearblue digital (mit Wochenbestimmung) positiv getestet und vor einer Std ganz normal meine Periode bekommen? Wie kann das sein? Schließt die Periode nicht eine Schwangerschaft aus???

Hat von Euch so eine Erfahrung schonmal gehabt und was kam dabei raus?

Danke für Eure Hilfe!

LG Denise

Beitrag von ennovyb 18.03.11 - 21:15 Uhr

Du wärst nicht die erste die trotzdem ihre Mens bekommt! Das kommt vor! Oder sind das evtl. SB?

Beitrag von jujo79 18.03.11 - 21:27 Uhr

Hallo!
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. der Test hat falsch positiv angezeigt
2. der Test hat positiv angezeigt und du hast nun Blutungen, die total harmlos sind (war bei meiner Mutter auch so, als sie mit mir schwanger war)
3. der Test hat richtig positiv angezeigt und du hast nun leider einen ganz frühen Abgang

Ich würde erstmal abwarten. Wenn die Blutungen stärker werden oder du Schmerzen hast, würde ich zum Arzt gehen, notfalls auch ins Krankenhaus.

Drücke dir die Daumen! Alles Gute!
Grüße JUJO