Sehr flüssiger Ausfluss normal? heute 18+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laila1984 18.03.11 - 21:17 Uhr

Hi,

frage steht ja schon oben. Habe ziemlich viel Ausfluss, habe aber schon gehört dass das normal ist.
Allerdings ist er sehr flüssig. Fühle ich so richtig wie es raus läuft.

sorry für die Frage, beunruhigt mich aber etwas...

lg Laila18+4

Beitrag von corinna.2010.w 18.03.11 - 21:19 Uhr

huhu

ja das ist normal. Auch wenn sich das widerlich anfühlt.
Slipeinlagen...

Sonst leider augen zu un durch :/

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von ah2011 18.03.11 - 21:22 Uhr

Ja, das hab ich auch seit ca- 18-20.SSW oder so!
Täglich Slipeinlagen!