Ab wann macht Aqua Doodle Travel Sinn?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gartenrose 18.03.11 - 21:21 Uhr

Hallo,

also ab wann können Kinder damit etwas anfangen?

Wir bräuchten irgendetwas zur Ablenkung im Flugzeug und im Auto.

Er ist dann knapp 14 Monate alt.

Beitrag von sanne90 18.03.11 - 21:46 Uhr

Hallo, ich finde es eine gute Ablenkung - auch in dem Alter schon - da muss Mama oder Papa halt tolle Sachen malen :-) Er wird es ja noch nicht können...

Wir hatten im Flieger/Auto dabei: Diskman mit Kinderlieder CD´s, Pixibücher, ein neues Auto (Bulldog mit Anhänger) und Salzstangen, Salzbrezel

Vielleicht auch ein Kartenspiel mit Autos drauf (wir hatten Autokarten) war ganz prima anzuschauen :-)


lg Sanne