brauche mal hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 18.03.11 - 21:22 Uhr

hallo erstmal,

irgendwie geht mir gerade ein wenig der mut aus! ich wollte eigentlich morgen früh testen, aber seit ca. 30 minuten habe ich irgendwie komische ul schmerzen. ich habe so die ahnung das die mens vvlt doch noch kommt #schmoll mal ist es stärker, mal ganz weg, mal wieder leichter....

oder kann es normal sein, das man so mensartige bauchscherzen haben kann wenn man doch ss ist? ich kenne es von meiner 1 ss nicht.

und hier noch der zweite teil meines zb´s.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

Beitrag von evchen1980 18.03.11 - 21:24 Uhr

Hey,

ich würde morgen testen, wenn die Tempi noch oben ist!

lg
eva

Beitrag von cora-maus 18.03.11 - 21:25 Uhr

Juhu #winke

Ich hatte diese mensartigen UL-Schmerzen damals bei meiner ersten ss auch ;-) die waren sogar noch eine Woche nach NMT da.. und trotzdem war der Test positiv :-D

Wünsch dir gaaaaanz viel Glück, wenn du Morgen test machst #klee

lg Cora

Beitrag von larsmama09 18.03.11 - 21:30 Uhr

das komische ist ja, das ich die letzten paar tage nix hatte und heute abend hat es wieder nagefangen. im moment auch nix mehr. ist immer so schubweise

Beitrag von cora-maus 18.03.11 - 21:33 Uhr

war bei mir genau das selbe.. mal mehr mal weniger.. bin alle paar minuten zur toi gerannt weil ich gedacht hatte das die mens anfängt.. ist aber weg geblieben ;-)

Beitrag von flake 18.03.11 - 21:42 Uhr

Hallo!

Dein ZB sieht doch bisher super aus.
ich würde auch morgen testen, wenn die temp oben bleibt.

Ich bin jetzt in der 6. ssw und hatte auch immer dieses Mens ziehen...auch schubweise, mal ein paar Stunden gar nicht... und unterschiedlich stark.
...und sonst keine anderen Anzeichen ;-)

drück dir die Daumen #klee #klee#klee

Beitrag von ennovyb 18.03.11 - 21:27 Uhr

Man liest doch immer wieder davon! Mensbeschwerden scheinen ja gleich SS-Anzeichen zu sein! Wer weiß also ...
Deine Tempi sieht doch super aus ... wenn die Mens morgen nicht kommt würd ich testen!! #klee#klee

Beitrag von larsmama09 18.03.11 - 21:44 Uhr

danke für euren lieben zuschriften. habe den test gerade vor mir liegen. werde jetzt gleich alles vorbereiten und dann morgen früh gleich mal ne runde in den becher pieseln #zitter

Beitrag von evchen1980 18.03.11 - 21:55 Uhr

Dann sag uns BEscheid. Sind neugierig!

Beitrag von larsmama09 18.03.11 - 21:58 Uhr

ja mach ich

Beitrag von jule2601 19.03.11 - 06:57 Uhr

Hi, ich habe gerade erst erfahren, dass ich in der 6. Woche bin und ich habe immer zwischendurch Unterleibsschmerzen. Weiß nicht ob das normal ist, aber der Arzt hat gesagt, ich soll mir keine Sorgen machen.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass das mein UL-Schmerzen sind, weil ich meine Periode bekommen. Nun ist es doch anders.
Hoffe ich konnte Dich etwas aufbauen.

LG
Jule