Suche dringend Schuhe aus der letzten "Eltern" Ausgabe! HILFE!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sully82 18.03.11 - 21:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe heute in einer Arztpraxis die "Eltern" Zeitschrift gelesen.
Da war ganz hinten eine Vorschau für die kommende Ausgabe drin, u.a sollte wohl ein Artikel über Sommerschuhe drin sein.
Da war ein Bild mit total tollen, zuckersüssen, wunderschönen Geox Schuhen, so hohe blaue Sneaker#verliebt
Ich denke, es sollte in der Februar oder März Ausgabe sein, weil auch ein Artikel über Kinderkostüme drin sein sollte.

Hat jmd. diese Elternzeitschrift undnkann mir den Namen dieser Schuhe sagen, oder wo ich sie finde???

Das wäre ganz toll, hab mich nämlich echt verliebt in diese Schuhe und finde sie nirgens im I-Net auch leider kein Artikel auf der "Eltern" Seite#schmoll

Ich danke euch ganz doll im Voraus...

LG Sully& Noah-Joel ( dem die Schuhe super stehen würden;-))

Beitrag von mukmukk 18.03.11 - 21:46 Uhr

Hallo!

Ich habe die Eltern abonniert und gerade mal geschaut (habe alle Ausgaben aus 2010 bis zur aktuellen von vorgestern hier liegen)... Ich kann diese Vorschau überhaupt nicht finden #kratz Die Ankündigung mit den Kostümen habe ich gesehen aber da sind nirgends Schuhe abgebildet. War das vielleicht ne Werbung irgendwo in der Zeitung? Einen Artikel über Schuhe finde ich auch nicht...

LG,
Steffi

Beitrag von amile 19.03.11 - 09:58 Uhr

Hallo!

Hasst Du denn mal beim Geox-Online Shop geguckt?

http://www.geox-shop.de/geox-schuhe/jungen/

Vielleicht kannste die Schuhe mal genauer beschreiben?

amile