ich könnte so heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela0021 18.03.11 - 21:32 Uhr

wer kennt das ? habe am 16.03.2011 schonmal geschrriebenn das ich normaler weiße meine mens am 12 bekommen sollte habe sie aber heute erst bekommen und habe mich schon so gefreut das es endlich geklappt hat! ich kann einfach nicht mehr.und dann ist da noch was warum ich so heulen könnte meine ex schwiegermutter (28 jahre die 2 frau von meinem mann seinem vater) bekommt jetzt schon das 6 kind und bekümmert sich gar nicht so um die( die 2 jungs sind bei ihrem vater also bei meinem mann seinem vater wel sie nicht mehr zusammen sind)und die bekommt jetzt von einem typ der die gar nicht so lange kennt ein kind!ich kann echt nicht mehr hab auch keinen der mir zuhört!

Bitte um antwort (auch private nachrrichten)

LG ela

Beitrag von annikats 18.03.11 - 21:45 Uhr

ich kann mir gut vorstellen, dass das schwer für dich ist. Ich denke, du kannst nichts anderes tun, als dich abzulenken und nach einem anderen Sinn in deinem Leben zu suchen, damit du etwas besser mit der Situation zurechtkommst. Bald wird es bestimmt auch bei dir klappen#liebdrueck.
Mit dieser Ex-Schwiegermutter kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen, ich denke halt nur, dass sie ja auch nix für deine Situation kann und nur weil sie ein Kind von einem noch nicht so lange bekannten Mann bekommt, muss das ja für das Kind nicht schlimm sein.

Nimm dir mehr Zeit für dich, tu dir etwas Gutes, geh unter Leute und schau, dass es dir gut geht.

Beitrag von ela0021 18.03.11 - 22:02 Uhr

danke echt lieb von dir!!!!!!!!!