ich freu mich auf morgen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadine1013 18.03.11 - 21:35 Uhr

Huhu,

morgen früh gehts mit unseren beiden Süßen zum Fotografen #herzlich

Mit der großen waren wir schon mal als sie 4 Monate alt war und die Fotos sind sooo wunderschön geworden #verliebt

Freu mich schon so, das wird bestimmt toll :-D

LG, Nadine mit Helena (19,5 Monate) und Raffael (25 Tage)

Beitrag von agra 18.03.11 - 21:54 Uhr

oh wie schön.

ganz viel spaß.

darf ich fragen wieviel ihr bezahlt?

lg

Beitrag von nadine1013 18.03.11 - 22:01 Uhr

wir haben damals 89 EUR bezahlt - dafür gab es 12 Bilder zur Auswahl auf Set-Karten, von denen durfte man sich dann 6 Bilder aussuchen, die man in der Größe 10x15 bekommen hat und auch noch auf CD

gibt aber auch noch ne "kleinere" Variante für 49 EUR - da bekommt man 6 Bilder zur Auswahl und kann sich dann 3 aussuchen