zufrieden mit OneStep SST!! -> Schwanger :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tara81 18.03.11 - 21:39 Uhr

Hallo liebe Urbias,

wollte nur berichten, dass ich ich sehr zufrieden war mit den OneStep-billig-ebay-SST´s. Sind zu empfehlen.

Hab an ES+11 gaaaaaanz hauchdünne zweite Linie gehabt, wirklich kaum zu sehen. An ES+12 lediglich eine Nuance dunkler, aber immer noch sehr hauchdünn, dann an ES+13 (heute) hab ich zwei gemacht beide gleich "stark" wobei der zweite Strich immer noch schwach, mittlerweile aber ganz gut erkennbar. Daraufhin einen Clearblue digi gemacht: -> "schwanger 1-2"

Fazit: Die Tests sind billig, aber für das Geld find ich sie gut. Ein "richtiges" positiv gibt es wahrscheinlich erst nach NMT, aber die dünne Linie hat ja auch gestimmt!!!

Bin jetzt überglücklich und kanns jedenfalls noch gar nicht glauben!!!Muss das erst mal noch realisieren#schein#huepf Hoffe alles wird gut!

(Für alle die es interessiert: ;-)Das war jetzt der 8.ÜZ nach einer FG mit AS)

Werde die SST´s noch ein paar Tage weitermachen, um zu sehen, ob sie noch stärker werden.... (Schliesslich hab ich ja noch ein paar davon#rofl)

Grüße
Tara

Beitrag von -tinkerbell- 18.03.11 - 21:42 Uhr

Hey,

hast du Fotos von den One Steps?

Ich hab vor 4 Tagen schon mal einen gemacht, da hat man schon eine Linie erahnen können!

Heute hab ich nochmal einen gemacht mit Abendurin und man erkennt die Linie deutlich. (Bilder sind in der VK)

Ist der positiv? Sahen deine auch so aus?
Müsste heute ES+11/12 sein!

LG -tinkerbell-

Beitrag von tara81 18.03.11 - 21:50 Uhr

Ich krieg die nicht wirklich gut fotografiert, habs schon versucht, würde aber sagen, dass deine Linie sogar bisl stärker ist als meine. Aber JAAAA ---> du bist schwanger würd ich meinen!#pro Glückwunsch
(glaub die werden nicht wirklich "richtig" positiv so früh)

Grüße
Tara

Beitrag von -tinkerbell- 18.03.11 - 21:56 Uhr

Oh man, ich hab damit echt nicht mehr gerechnet diesen Monat #schwitz

Na dann mal auf uns #glas und das alles gut geht!

LG

Beitrag von tara81 19.03.11 - 12:51 Uhr

Ja auf uns!!#fest
Hoffe auch das alles gut geht!:-D

Beitrag von cora-maus 18.03.11 - 21:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole

habe damals auch mit den One Step von ebay bei NMT-2 ganz hauchdünn positiv getestet... ;-)

glg Cora

Beitrag von syldine 18.03.11 - 21:45 Uhr

Super, dass es bei dir stimmt -- ich habe in meinem vorletzten Zyklus soviele von diesen dusseligen One-Step-Tests verballert aus genau dem gegenteiligen Grund:

1. Test (na klar, viel zu früh - wie üblich ;) ) -- ein zweiter heller Strich, der aber an einer ganz anderen Stelle war, als er sein sollte
2. Test 3(!!!!) deutliche Streifen
3. Test da funktionierte nicht einmal die kontrolllinie
und danach hab ich mir einen vernünftigen geholt, der mir eindeutig sagte: nicht schwanger. Darauf hat mein Körper gehört und direkt im Anschluss dann dafür gesorgt, dass meine Mens anfängt ;)

Beitrag von gesgeschwisterchen 18.03.11 - 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Habe heute auch einen One step gemacht! Auch Hauch dünn. Guck mal in meiner vk!

Beitrag von tara81 19.03.11 - 12:15 Uhr

würde auch meinen der ist psoitiv, so waren die bei mir auch, eher noch dünner am Anfang!!;-)

Beitrag von viniyog 19.03.11 - 06:17 Uhr

Hi,

(ganz leise mal ) Glückwunsch !!
Hast Du ein ZB?

Beitrag von tara81 19.03.11 - 12:53 Uhr

Nee hab kein ZB. War das erste al seit 8 Monaten, dass ich nix gemacht hab, weder tempi noch ovus oder sonstiges und siehe da!!!!;-)