Suche nach Freunde

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von perlenfee81 18.03.11 - 21:45 Uhr

Hallo! Ich bin noch ziemlich neu hier und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auch schon seit langem HIBBELN und vielleicht auch noch in meiner Nähe wohnen ( Landkreis Straubing-Bogen). Ich würde mich freuen wenn sich einige zum Erfahrungsaustausch melden würden!

Mfg Anja

Beitrag von majleen 18.03.11 - 21:50 Uhr

Wenn du schon länger übst und eben ohne ärztliche Hilfe nicht schwanger werden kannst, dann kannst du gern bei diesem Club beitreten, wenn du länger als 1 Monat bei Urbia angemeltet bist. Vorher geht es leider nicht.

http://www.urbia.de/club/FoKiwu+M%FCnchen+und+Umgebung

Beitrag von steffiundandy 19.03.11 - 08:29 Uhr

Hallo bin aus dem landkreis regen!

Was ist denn los bei dir? Warum wills nicht klappen?