Frage zu WhatsApp

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thali89 18.03.11 - 21:46 Uhr

Hallo,

also ich hoffe ich kann mein Problem verständlich schildern :-) Ich habe auf meinem HTC Desire WhatsApp installiert. Läuft auch eigentlich einwandfrei. Allerdings, wenn mir jemand min. 2 Bilder hintereinander schickt, lädt mein Handy nur das erste Bild runter und die danach folgenden nicht. Ich kann mir auch wäherdn ich bei WhatsApp drin bin, nur das erste Bild groß angucken. Wenn ich das zweite anklicke, kommt das erste wieder.

In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Bei meinem Mann funktioniert das auch nicht, er hat auch das selbe Handy wie ich.

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Thali