Nun dürfen auch wir endlich unsere kleine in den Armen halten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winniwindel 18.03.11 - 21:49 Uhr

Hallo ihr lieben Mamas und schwangeren! #winke

Möchte euch mitteilen, dass ich nun nicht mehr zu euch zähle!
Unsere kleine Mia Sophie und am 15.3.11 um 4.02uhr nach nur 2 Einleitungstabletten zur Welt gekommen!#sonne
Stolze 3980 Gramm und 55cm groß!#verliebt

Die Geburt verlief super und seid heute sind wir nun endlich zu Hause!!

Wir sind ja sooooo verliebt!! Das gibt garnicht! #verliebt

Hätte niemals gedacht, dass die Geburt trotz Einleitung so super verläuft!

Nun genießen wir unser leben zu dritt (insofern wir dazu noch kommen, bei dem ganzen Besuch, der schom kam und sich schon angekündigt hat):-p

Genieß eure schwangerschaft, es ist schon komisch, wenn der Bauch jetzt aufeinmal so leer ist... :-D

Beitrag von winniwindel 18.03.11 - 21:52 Uhr

Ok, ich gebs zu....
Ich bin sooo stolz, dass ich es kaum erwarten konnte es euch mitzuteilen und hab mich total verschrieben! #rofl#rofl

Egal, die wichtigsten Daten stehen dabei! :-p

Übrigens einen Geburtsbericht gibts bald auch noch! ;)

Beitrag von frickelchen... 18.03.11 - 21:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön das die geburt so toll verlaufen ist, es nimmt einem dann etwas Angst, wenn man positives hört.

Alles alles Liebe für euch und genießt die Zeit mit der Kleinen ganz doll. ich freu mich auch schon so auf unsere, aber etwas dauert es noch!

LG#winke Nico und Amy-Lee im bauch #verliebti

Beitrag von niba74 19.03.11 - 09:42 Uhr

Das freut mich sehr für euch.
Ich habe immer Pipi in den Augen, wenn ich lese, daß wieder ein Krümel gelandet ist.
Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und alles Liebe:-D#herzlich
LG Nicole#winke