Bin glücklich *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 006 18.03.11 - 21:49 Uhr

Guten Abend,

wollte mit euch meine freude teilen,

mache seit 4 Wochen sis und gehe 3 mal die Woche ins Fitnesstudio

und der erfolg ich habe bereits 3,9 kg abgenommen.#huepf

Nach dem Wiegen habe ich mich so toll gefühlt, endlich geht die Waage runter und nicht rauf.


wünsche allen viel erfolg beim abnehmen.....


noch nen schönen abend.



006#verliebt

Beitrag von clautsches 18.03.11 - 21:52 Uhr

Cool.. ich freu mich mit dir! :-)

LG Claudi

Beitrag von rmwib 18.03.11 - 22:09 Uhr

Das ist ja ein super Start :-D herzlichen Glückwunsch #huepf#ole#huepf
Alles Gute weiterhin #winke

Beitrag von russianblue83 19.03.11 - 21:02 Uhr

hast du deine ernährung umgestellt? wenn ja, was hast du gemacht? keine kohlenhydrate/ballaststoffe? #kratz

Beitrag von 006 22.03.11 - 13:22 Uhr

Sorry das ich jetzt erst antworte, also ich habe meine ernährung auf sis umgestellt. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Wenn nicht in kurzform:

Morgens: kohlenhydrate + süße brotaufstriche
Mittags: alles
Abends: eiweißprodukte + gemüse

viel wasser trinken und zw. den mahlzeiten je 5 std. pause.


hoffe konnte dir helfen!

006