Hat jemand einen Maclaren-Buggy für die Little Baby Born?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mausini74 18.03.11 - 21:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir möchten unserer Kleinen zu Ostern, sie ist dann 23 Monate alt, ihre 1. richtige Puppe schenken und dachten da an die Little Baby Born. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, ist die Puppe ok?

Dazu soll dann natürlich auch noch ein einfacher Puppenwagen, da würde mir der Buggy von Maclaren (Knorrtoys) gefallen. Den Stroller den es zu der little Baby Born gibt, finde ich nicht so schön.

Aber passt die Little BB in den Maclaren Buggy? Oder ist sie zu klein bzw. der Buggy zu gross?

Hat jemand zufällig diese Kombination??? Danke für eure Antworen, hab ansonsten im Internet leider nix dazu gefunden.

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend,

Mausini#blume

Beitrag von pegsi 18.03.11 - 22:01 Uhr

Zu der Kombi kann ich Dir nichts sagen, aber meine Kleine hat die little Baby Born seit sie 1,5 Jahre alt war (also schon die Hälfte ihres Lebens ;-)) und liebt sie heiß und innig. Wir hatten die damals im Set mit Tragetasche und Buggy gekauft, und der Buggy hat erstaunlich lange gehalten. Erst jetzt gibt er langsam nach, nachdem sie schon gefühlte 1000 Mal selbst darin gesessen hat.

Beitrag von mukmukk 18.03.11 - 22:08 Uhr

Hallo!

Bei uns gab es zu Weihnachten mit 17 Monaten My first Annabelle mit diesem Maclaren Puppenwagen:

http://www.amazon.de/KNORRTOYS-COM-71050-Travelmate-Puppenwagen-braunrosa/dp/B002L3TPB4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1300482401&sr=8-4

Passt super, wird SEHR gern bespielt und die Qualität ist auch ok. Hätte ich mich jedoch vorher mehr informiert, hätte ich lieber eine Puppe von Götz (Model Mini Muffin) gekauft #verliebt Aber die habe ich erst gesehen als die Annabelle bereits da war...

LG,
Steffi