Was ist los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 18.03.11 - 21:58 Uhr

Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen trotz Stillens. Die Mens dauert ca. 5 Tage. Nun ist sie 3 Tage früher gekommen und hat knapp 3 Tage gedauert. Kennt das jemand. Danke
LG
Mangetsu

Beitrag von majleen 18.03.11 - 22:03 Uhr

Das ist völlig normal. Auch wenn dien Zyklus sonst immer 28 Tage wäre, kann sich dein ES verschieben und dann kommt meistens die Mens auch früher. Auch dass die Mens mal nicht ganz so lang ist, kommt einfach mal vor. Viel Glück #klee

Beitrag von mangetsu 18.03.11 - 22:07 Uhr

Danke#winke#blume