Ich werd noch wahnsinnig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen.dee 18.03.11 - 22:03 Uhr

Hi,

wie es schon in der Überschrift steht werde ich bald wahnsinnig!!!
Bin heute an ZT 44 und keine Mens in sicht. Laut Ovus und Zervixbeobachtung hatte ich um den 19. Feb. einen ES (glaube ich zumindest).
An ZT 30 neg. SST.
Hab am 12. März wieder vermehrt spinnbaren Zervix bekommen der mit ganz leichten kaum wahrnehmbaren SB versetzt war. Dachte schon endlich kommt die Mens. So seit dem 16. März keine SB mehr dafür aber immer noch spinnbaren ZS. Manchmal kommt es mir vor als ob ich auslaufen würde.
Kennt das vielleicht eine von euch oder hat schon mal was darüber gelesen?
Bin für jede Antwort dankbar!!

LG
queen.dee

Beitrag von fairydenise 18.03.11 - 22:10 Uhr

vielleicht war der erste test zu früh.. teste doch nocheinmal ;-)