Temperaturfrage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 18.03.11 - 22:04 Uhr

hallo

sorry aber ich muss noch mal fragen

muss man einen Tempiabsacker haben beim eisprung ?

oder kann die Tempi auch gleich bleiben?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487

danke für eure hilfe

Beitrag von majleen 18.03.11 - 22:05 Uhr

Direkt vor dem ES muss kein Absacker sein. Es kannst sein, muss aber nicht. Wichtig ist nur, dass nach dem ES die Tempi rauf geht. Viel Glück #klee

Beitrag von fairydenise 18.03.11 - 22:12 Uhr

vielleicht verschiebt sich dein ES ja.. warte einfach ab und #sex weiter #liebdrueck

Beitrag von feroza 18.03.11 - 23:41 Uhr

Dein Es könnte auch am ZT14 gewesen sein, denn die Temp hat bis zu 5 Tage zeit um zu steigen! ;-)

Und es muss nicht unbedingt ein peakartiger anstieg sein...